Jens Voigt, Gedächtnistrainer

012 – Teil 3 Jens Voigt, Gedächtnistrainer und Superhirn.

 Der letzte Teil von meinem Interview mit Jens Voigt, Gedächtnistrainer, Speaker und Lerncoach.

Ich habe bei diesem Gespräch soviel gelernt und bin selbst sehr begeistert von der Art dieses einfachen Lernens.

Nachdem ich mir die Mindmaps von ihm angesehen habe und mehrfach studierte ist mir aufgefallen das ich viel schneller und sicherer Informationen greifen kann. Es ist eine Trainingssache aber mit sehr viel Potential.

Und das alte Sprichwort “Übung macht den Meister!” trifft wieder 100 % zu.

Die Buchempfehlung von Jens ist “The Big Five for Life – Was wirklich zählt im Leben” und dieses Buch ist wirklich absolut fantastisch. Ich liebe es!

Wünsche Dir einen tollen Tag.

Deine Anja
www.kreativ-gluecklich.de
Jens findest Du unter: www.akademie-fuer-lernmethoden.de

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂