Michael Reimold

033 Michael Reimold – Impulsgeber, Unternehmer, Keywordspezialist

Impulsgeber Michael Reimold sitzt auf der Trauminsel Mallorca und nimmt sich die Zeit mit mir zu skypen.

Heute geht es im Interview mit dem Unternehmer Michael Reimold um das finden DEINER Begeisterung für DEIN Herzensthema. Wie es Dir gelingt deinem Leben eine neue Richtung zu geben.  Er erzählt dir wie er seine Kreativität im Unternehmen und im Privatbereich lebt. Er ist Impulsgeber und liebt es andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Er gewährt dir Einblick in wertvolle Gedanken und seine eigenen Erfahrungen. Tolles Interview, ganz viel Spaß beim hören.

Sein Zitat lautet: “immer wieder gerne!” und sein

Buchtipp: Raus aus den alten Schuhen!: So gibst du deinem Leben eine neue Richtung von Robert Betz

Kontakt zu Michael:

GFT Prisma GmbH – SEO Agentur

Stockhofweg 8
D – 77773 Schenkenzell

Telefon: +49-7836-9567-134
Fax: +49-7836-9567-200
E-Mail: info@gft-prisma.de
Web: gft-prisma.de

Drücke Dich von Herzen

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂