kreativ-glücklich-leben

039 Dorothee Schneider – Der Schatz deines Lebens

Direkt zum Start in das neue Jahr habe ich ein sensationelles Interview für dich.

Meine Gesprächspartnerin ist Dorothée Schneider.

Sie ist international unterwegs, ist mehrsprachig aufgewachsen, ist dreifache Mutter und hat 10 Jahre in einem internationalen Großunternehmen im Bereich Personalwesen gearbeitet und beschäftigt sich mit dem Thema Coaching-Ausbildung.

Normaler Fortschritt und Kreativität was ist der Unterschied? Fortschritt = Im gegebenen Umfeld agieren. Kreativität = Neues schaffen, Innovation, Abenteuer, Lebenslust.

Dorothée gibt dir eine Meditationsübung und viele gute Tipps an die Hand, die dir helfen deine innere Kreativität zu sehen, zu leben und dabei noch viel Spaß zu haben.

Dieses Interview ist belebend und informativ. Viel Spaß beim Hören und einen tollen Start in dieses neue Jahr.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

 

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂