Laas Koehler Künstler

041 – Laas Koehler – Vollblutkünstler, Berlinerschnauze, (Mut-) Macher, Künstlercoach


Laas Koehler war seine Berufung zum Künstler früh bewußt.

Nach 3 Jahren Durststrecke ging es Bergauf.

Heute hörst du ein Interview mit dem Konzeptkünstler Laas Koehler. Er kommt aus Berlin lebt seit 2006 in Trier. Wir sitzen in seiner Galerie „KM9-Dein Kunstraum“ und unterhalten uns über seinen Werdegang. Wie er zum Vollblutkünstler wurde, ob er schon immer Künstler war. Wie Künstler über das Wort „Kreativ“ denken und was er alles durchgemacht hat um heute da zu sein wo er ist.

Für mich ein sehr inspirierendes Interview welches Mut macht loszulegen und seinem inneren Künstler zu folgen.

Um mit Laas in Kontakt zu treten gibt es folgende Möglichkeiten:

KM9 Dein Kunstraum, Karl-Marx-Straße 9, 54290 Trier

facebook.com/laaskoehlerKM9

Viel Spaß beim Hören. Ich drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂