Sandra Agerer Chakra

056 – Wie kostbar ist Dir dein Schlaf? Sandra Agerer, CEO von Livinyou

Im heutigen Interview mit Sandra Agerer geht es um den GUTEN Schlaf.

Wie geht es dir wenn du nicht gut schläfst und das über Tage oder Wochen hinweg? Ich hatte diese Phase in der Zeit meiner totalen Erschöpfung auch Burn Out genannt. Über Wochen bin ich Nachts aufgewacht, meistens gegen 2 Uhr morgens.

Warum immer um 2 Uhr morgens? Was hat die Uhrzeit mit den 7 Hauptchakren zu tun? Was kann ich tun damit ich gut schlafen kann?

Die Antwort darauf hörst Du in diesem Interview.

Buchtipp von Sandra:

Laß dich inspirieren und viel Spaß beim hören.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂