Sandra Agerer Livintone

062 – LivinTONE – Rock´n Roll oder Klassik?

Und? Was hörst Du am liebsten? Rock´n Roll, Klassik, Lovesongs…?

Töne / Musik haben viel Einfluss auf unsere innere Welt. Töne können dir helfen deine innere Stimme besser zu hören. Wie das geht erfährst du in dieser Folge.

Heute ein weiteres Interview mit Sandra Agerer, Gründerin und CEO des Unternehmens Livinyou aus Österreich.

Für jedes unserer Chakren gibt es eine bestimmte Frequenz die dieses Chakra öffnet und unterstützt. Es kommt wieder in Fluß.

Ein Bereich der Firma Livinyou sind Töne und Frequenzen. Da unser Körper überwiegend aus Wasser besteht wird der heilsame Rhythmus leicht transportiert und gelangt somit in jede Zelle.

Die richtige Frequenz für dich kannst du auf der Internetseite von www.livinyou.com herunterladen.

Kontakt zu Sandra: smile@livinyou.com

Ich wünsche dir viel Freude bei dieser Folge.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂