Abstrakter Siebdruck 80x 80 cm

Dieser abstrakte Siebdruck lebt durch seine Tiefe.

Sehr viele Drucke laufen übereinander und geben dem Bild seine Tiefe.

Ganz im Untergrund erahnt man das Luxemburgische Wappen.

Das Bild erlangt seine Form durch große ruhige Flächen die jedoch ständig unterbrochen werden. Die geraden Linien geben dem Bild eine geordnete Gestaltung die durch die ungeraden, durchbrochen Linien zum größten Teil wieder aufgehoben werden.

Ein Bild mit viel Tiefe und Bewegung.

Als Fotodruck in vielen unterschiedlichen Größen verfügbar.

Geh, wohin dein Herz dich trägt

Als Ergänzung eignet sich hervorragend dieses Siebdruckbild.
Die beiden Bilder entstanden im gleichen kreativen Prozeß und ergänzen sich hervorragende.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂