Frankfurt am Main Postkartenserie + Magnet

Frankfurt am Main

Kunstpostkarten und Magnete.

Frankfurt am Main, eine hinreißende und schnelle Stadt.

Viel Business aber auch viele Möglichkeiten zum entspannen, geniessen und zum shoppen. Frankfurt am Main zeigt auch eine Reihe sehr schöner Sehenswürdigkeiten. Die Skyline, das Bankenviertel, die Paulskirche und der Römer Frankfurts bekanntes Rathaus.

Bei Galerie boesner in Frankfurt am Main sind nun meine brandneuen Postkarten und ein Magnet erhältlich.

Die Postkarten gibt es in normalen Postkartenformat und in den Größen 12 x 12 cm und 21 x 21 cm die sich hervorragend zum Rahmen eignen und somit sehr gerne verschenkt werden.

Kühlschrankmagnet

Frankfurt am Main Magnet

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂