Irscher Turmaktie & Kunstklappkarte

Glockenturm Irsch Siebdruck

Irscher Turmaktie für einen guten Zweck.

Hochwertige Kunst für eine schnelle Sanierung des Glockenturms in Trier-Irsch.

Liebe Kunstfreunde,

am 17.-18.10.15 findet in Irsch die Wendelinuskirmes statt. An diesem Wochenende startet der Verkauf der von mir gedruckten “Irscher Turmaktie”. Es handelt sich hier um eine limitierte Auflage. Es gibt 100 Stück. Diese sind handgedruckt und signiert.Des weiteren werden auch sehr schöne Kunstklappkarten angeboten. Auf beiden Motiven ist der Irscher Glockenturm zu sehen.

Die Wendelinuskirmes findet in dem schönen Burgbereich von Irsch statt und ist wirklich sehr schön und sehr gemütlich. Also, wenn ihr an dem Wochenende nichts vorhabt, schaut doch mal vorbei. :O)

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂