Kaiserthermen – Trierbild

Amphitheater – Basilika – Kaiserthermen

Diese Dreiergruppe ist zusammen entstanden und passen hervorragend zusammen.

Auf jeder Leinwand (80 x 80) ist je ein Motiv zu sehen.

Die unterschiedlichen Bewegungen auf den Bildern, durch das jeweilige Motiv hervorgerufen, gibt jedem Kunstwerk eine andere Ausdrucksform.

Das Amphitheater, leicht und luftig, abstrakt und kaum zu erkennen.

Die Basilika, massiv, ganz klar und deutlich dominiert sie das Bild von rechts kommend.

Die Kaiserthermen. Sie nehmen das komplette Bild ein und zeigen sich geschlossen und doch offen.

Als gerahmte Fotodrucke in allen möglichen Größen sind diese Bilder eine große Freude.

Trierbild Kaiserthermen
Trierbild Amphitheater
Trier Basilika

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂