New York Serie – Siebdruck auf Leinwand

Ich liebe New York.

Nach meinem ersten Besuch in dieser faszinierenden Stadt war für mich klar, ich muß diese Eindrücke auf Leinwand bringen.

In diesem “New York Flow” entstanden mehrere Bilder, hier sehen sie 3 davon.

Die hier abgebildeten Kunstwerke sind im Original bereits in guten Händen, jedoch besteht die Möglichkeit das ich ihnen ein ähnliches Bild mit den gleichen Motiven drucken kann.

Sprechen sie mich an.

New York Straßenzug

New York – Straßenzug

Eine Leinwand (50 x 70 cm) beklebt mit der Originalstraßenkarte von New York und bedruckt mit einem Motiv welches für diese Stadt so typisch ist, einen Straßenzug mit riesigen Wolkenkratzern.

Vorne fährt das “typische” New Yorker Taxi vorbei.

Besser kann man die Stadt nicht darstellen.

Hier geht es zum Fotodruck. 

New York Eishockeyspieler

New York – Madison Square Garden

Im Eingangsbereich des Madison Square Garden sind sehr viele historischen Fotos zu sehen.

Ein Foto hatte es mir besonders angetan, zu sehen ist ein Torwart der New York Rangers, sein Gesicht ist durch eine Maske geschützt. Leider weiß ich nicht mehr aus welchem Jahr diese Fotografie stammt aber sie war sehr alt. Wahnsinns Foto.

Hier sehen sie die Leinwandarbeit (50 x 70) dazu. Die Leinwand ist mit der Originalzeitung New York Times beklebt, dann wurden mehrere Unterschichten aufgetragen und zum Schluß mehrfach das Motiv des Eishockeyspielers.

Als Fotodruck verfügbar.

New York Skyline

New York – Skyline

Fotografiert vom Empire State Building. Was für ein berauschendes Gefühl über den Dächern von New York zu stehen.

Diese Leinwand hat die Größe von 50 x 40 cm. Auch hier wurde von mir die Originalzeitung New York Times als Untergrund benutzt. Die Leinwand wurde mehrfach eingefärbt und dann mit der Skyline bedruckt.

Dieses Bild ist sensationell. Durch die unterschiedlichen Schichten erlangt das Bild eine einzigartige Tiefe, die Farben sind perfekt gewählt um diesen Eindruck noch zu unterstützen.

Hier geht es zum Fotodruck.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂