Sandra Agerer, Medium

068 – 2/5 – Channeling – Vertraue deinem Weg

Channeling über das Thema “Vertraue DEINEM Weg.”

In dieser inspirierenden Podcastfolge gibt dir Sandra Agerer wundervolle Tipps wie du deinem persönlichen Lebensweg noch mehr vertrauen kannst.

Ich selbst war während der Aufzeichnung zu tiefst berührt und Tränen liefen mir die Wangen herab.

Die Botschaft der Woche lautet:

Trau dich, dich selbst zu sein.  Traue dich, du selbst zu sein. Wer bist du mein geliebtes Kind? Wache und sei wach über dein Herz und deinen Verstand. Trau dich, die Dinge die in dir entspringen nach außen zu leben. Traue dich, neue Schritte zu gehen. Trau dich, dies geschwind zu tun. Die Zeit ist gekommen um dies zu tun . Trau dich mein geliebtes Kind. Trau dich, neue Wege zu gehen. Wisse das für dich gesorgt ist. Wisse, dass du dich auf deinem Weg befindest, zurück zu deinem Ursprung. Trau dich, dies zu tun. Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand.

Hat dich diese Botschaft genau so gerührt wie mich?

Hier der Kontakt zu Sandra: smile@livinyou.com

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Von meinem iPhone gesendet

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂