Sandra Agerer, Medium

076 – 5/5 – Elyah – vom Sternenbild Kassiopeia

Elyah, vom Sternenbild Kassiopeia, stellt sich dir heute persönlich vor.

Sie ist ein Sternenwesen und eng verbunden mit Sandra Agerer, die als Medium den Kanal zwischen Elyah und uns herstellt.

Diese letzte Folge über das wunderschöne Thema: “Lebe deine Kreativität durch Spiritualität” ist somit am Ende angelangt.

Aber, es geht weiter. Du kannst mir unter anja.streese@gmail.com deine Fragen an Elyah zukommen lassen und diese werde ich dann, natürlich anonyme, an sie weitergeben. Die Folge wird weiter Freitags erscheinen.

Die Botschaft dieser Woche lautet:

Die Begegnung des großartigen und des wahrhaftigen Daseins warten auf euch. So seit euch bewußt, das ihr es seit, ihr alle habt die Fähigkeiten und Begabungen Dinge zu erleben und Dinge zu tun, von denen ihr vielleicht heute noch garnicht wißt. Doch ihr seit es, mächtig und groß, ihr Menschenkinder. Traut euch aus euren tiefsten Seelen zu leben. Traut euch euren eigentlichen Aufgaben zu folgen. Wißt das wir es sind, die gesamte geistige Welt, die für euch da sind. Wir sind es, denen ihr Vertrauen schenken könnt. Wir sind es, die immer für euch da waren. Wir sind es, die euch leiten und führen. Wir sind es, die euch niemals fallen lassen werden, denn wir sind es, die euch tragen. Tragen in eure Mitte, tragen in euer Dasein, denn ich habt eine Aufgabe auf Erden, meine geliebten Menschenkinder. Traut euch diese Aufgabe zu lösen und werdet glücklich. So soll es sein!

Kontakt zu Sandra Agerer: www.livinyou.com und smile@livinyou.com

Dicke Umarmung und einen tollen Tag.

Deine Anja

www.kreativ-glücklich.de

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂