kreativ-glücklich-leben

199 – Über den Tellerrand hinaus…

Über den Tellerrand schauen und sich inspirieren lassen. Das ist das Thema der heutigen Folge. Schön immer wieder von Außen, durch neue Menschen und Begebenheiten, dazu inspiriert zu werden Neues zu entdecken. Dieses Neue, ins eigene Leben einfliessen zu lassen, umzusetzen und dadurch wiederrum tolle Erfahrungen zu sammeln die andere inspirieren. Ein wunderschöner Kreislauf. In dem zweiten interessanten Kreislauf den ich dir heute erzähle geht es um eine rote Büroklammer. Lass dich überraschen wie einfach es ist kreativ zu sein. Meet & Greet am 18.02.20 von 18 – 20 Uhr in meinem Atelier in der Alkuinstrasse 35 in Trier. Du bist herzlich eingeladen. Komm doch vorbei. Ich würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen. Ich drücke Dich. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂