Anja Streese EGP

Ausstellung – KulturWERK in der Galerie Netzwerk 01.12.21 – 06.01.2022

In der Galerie Netzwerk, Neustraße 10 in Trier, also nicht weit von dem kleinen Kunstcafé glücklich entfernt, findest Du das größte temporäre Kunstwerk von Trier.

In dieser Verkaufsausstellung der Trierer Kulturstiftung „Kunst kaufen und Kultur fördern“, kannst Du Teilstücke meines 670 qm2 großen Kunstwerk vom Petrisberg in Trier erwerben.
4 Monate zierte meine Kunst das neue Gebäude der EGP auf dem Petrisberg, Robert-Schumann-Allee in Trier und wurde nach fortschreitenden Bauphase im November abgenommen. Es wurde anschließend in meinem Atelier geteilt und nun können große und kleine Stücke erworben werden. Eine seltene Gelegenheit, Kunst in dieser Form zu erhalten.

Die kompletten Einnahmen laufen in die Kultur und unterstützen somit wundervolle Projekte und Menschen.

Toll oder?

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂