Universität Trier – neue Gastgeschenke 2018

Universität Trier Gastgeschenk

Kunst als Gastgeschenk

Bei Gastgeschenken ist die Auswahl an schönen Dingen klein, meist werden die üblichen „Verdächtigen“ verschenkt: Kugelschreiber, Wein, Briefbeschwerer usw. aber es geht auch anders.

Dies zeigt sich bei den Gastgeschenken der Universität Trier. Diese Geschenke sind…

…KUNST – individuell auf die Universität Trier abgestimmt – handsigniert – auf eine Holzplatte 25 x 25 cm gedruckt und auf der Rückseite mit einem Aufhänger versehen. Leicht zu transportieren, geringes Gewicht, aus naturbelassenen Holz und ein Unikat.

Auf dem Bild sind zu sehen ist die Bibliothek, das Logo und das Siegel der Universität Trier. Die Vögel signalisieren den Freigeist, die Offenheit, die Leichtigkeit und die Verbundenheit der Universität mit ihren Partnern.

Die Farbe Blau ist an das Uniblau angelehnt.

 

 

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂