Neben all dem Konsum bezüglich Kleidung und den vielen Schränken, die überquellen mit schönen Dingen, die nie getragen werden, gibt es nun Hoffnung auf ein Upcycling ganz besonderer Art.

Die Möglichkeit von mir ein Hemd, eine Bluse, ein Shirt oder ein anderes Kleidungsstück bedrucken zu lassen. Ein ganz neuer Look auch für Vintage-Kleidung oder Secondhandstücke. Tragbare Kunst!

Individuell nach Kundenwunsch. Die Motive werden zuvor besprochen bzw. mir zugestellt.

Wunschschöne außergewöhnliche Kunstkleidung entsteht. Es ist fast wie ein Tattoo auf der Haut mit dem, was der jeweiligen Person wichtig ist.

Die Stofffarbe, mit der ich drucke, ist hochwertig und bleibt auch nach vielen Waschvorgängen.

Hier ein paar Eindrücke wie Kunst-Soul-Shirts aussehen können.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂