Metallbau Minden, Föhren

Kunst, Erfolgsfaktor für Unternehmen.

Ihr Unternehmen, ihre Werte, ihre Unternehmensinhalte in ihrem Corporate Identity repräsentiert durch handgedruckte Kunstwerke.

Was nimmt der Besucher wahr wenn er ihre Firma betritt? Was ist zu sehen, was ist zu spüren?

Viele Unternehmen vernachlässigen ihr Erscheinungsbild wenn es um die Wandgestaltung geht. Leider, denn diese ist so wichtig. Hier entsteht der „erste Eindruck“.

Kunst macht glücklich

Auftragskunst im Unternehmen vermittelt nicht nur eine klare, stimmige Struktur, nein, durch die Symbiose der Unternehmensthemen und Inhalte auf den Siebdruckarbeiten nehmen die Mitarbeiter und Besucher einzigartige Botschaften war und kommunizieren darüber.

Da bei meinen Siebdrucken sehr viele Schichten übereinander laufen findet der Betrachter immer wieder neue Dinge, neue Sichtweisen, neue Einblicke und Erkenntnisse.

Dieses passiert oft spielerisch, im Vorbeigehen.

Die Arbeitsatmosphäre wird durch stimmige und positive Bilder verbessert. Ein weiteres Ziel der Gestaltung der Räume mit Auftragskunst ist, die Mitarbeiter durch die Darstellung der zentralen Unternehmerwerte zu motivieren und die Bindung an das Unternehmen zu verstärken.

Kunst macht glücklich

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂