ARTShirt – Herrenhemd – Chic fürs Atelier

Dieses Herrenhemd ist aus Zufall zu mir gekommen und ich dachte direkt, oh, das wäre doch was fürs Atelier.

Natürlich nicht einfach nur in Blau, sondern bedruckt.

Das Hauptmotiv ist hier ein Graffiti aus Barcelona, darunter sind viele bunte Farbkleckse und natürlich darf das Wort LOVE nicht fehlen. Dabei handelt es sich um eine Fotografie von mir.

In meiner Zeit in New York, einer Stadt voll mit Kunst an allen Ecken und Kanten, fand ich die Skulptur LOVE von dem Künstler Robert Indiana. Wurde natürlich direkt fotografiert und nun auf meinem Hemd auf andere Art und Weise wiedergegeben.

Auch die Zeilen:

“IT HAS ALWAYS BEEN MY DESIRE TO BE AN ARTIST BUT I FIND IT INCREDIBLY FUCKING DIFFICULT.” :O)))

Ist auf meinem Ateliershirt zu finden.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂