Stefan Schlegel

089 – Stefan Schlegel – Fleiß schlägt Talent!!

Stefan Schlegel über “Fleiß schlägt Talent!”

Heute hörst Du ein super tolles Interview mit  Stefan Schlegel dem Inhaber und Gründer von contigo personal training.

Stefan Schlegel (42 Jahre alt) ist als erfolgreicher Extremsportler (6-facher Ironmanfinisher u.a. Ironman Hawaii finnischer und 3-facher Teilnehmer beim härtesten Ausdauerrennen der Welt, dem knapp 5.000 km NON-Stop-Radrennen Race Across America) und durch Funk und Fernsehen (Markus Lanz, ZDF Mittagsmagazin, Focus, Sport Bild) bekannt. Alleine aus seinen Erfahrungen als Extremsportler hat er mehrfach erlebt, wie schwer es ist seine Grenzen zu verschieben, Gewohnheiten zu verändern und den inneren Schweinehund zu überwinden.
Das Aufstehen nach Rückschlägen und Tiefs kennt er nur zu gut. Bestes Beispiel dafür ist diese spektakuläre Videosequenz aus einem seiner Rennen: https://www.youtube.com/watch?v=JEFttr76gMU
Beruflich hat er in den letzten knapp 20 Jahren das größte und eines der erfolgreichsten Unternehmen für Personal Training in der Rhein Neckar Region aufgebaut. Wir betreuen seit Jahren erfolgreich die Vorstände und Führungskräfte mehrerer DAX Unternehmen wie z.B. SAP AG, BASF AG und Heidelberg Cement AG. Hier ist er verantwortlich für den Trainingserfolg unserer Klienten und dafür steht er mit seinem Namen. In seiner fast 20-jährigen Tätigkeit als persönlicher Trainer und enger Vertrauter bekannter Wirtschaftspersönlichkeiten weiß er nur zu gut, wie schwer es ist, das Leben in einer zeitlich und gesundheitlichen ausgeglichenen Balance zu gestalten.
Zitat: “Fleiß schlägt Talent!”
Ich drücke dich von Herzen.
Deine Anja

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂