189 – Meine Wünsche für Dich!

Heute ist Heilig Abend! Ich liebe Weihnachten, es ist eine ganz besondere Zeit für Besinnlichkeit, Friede und Freude. In dieser Podcastfolge geht es um dich. Um das was ich dir wünsche. Es hat zu tun mit “Original”, “Leuchtkapazität”, “saubere Energie”, “Licht teilen” und “Für Jung und Alt”. Viel Freude mit dieser Folge und frohe Weihnachten. Alles alles Liebe für dich. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂