kreativ-glücklich-leben

214 – Hat dein Leben einen Sinn?

Ist Dein Leben sinnvoll? Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt. Ich empfand Leere und eine Traurigkeit, die ich nicht erklären konnte. Heute weiß ich, was mir gefehlt hat, mein Sinn im Leben. Den Job, den ich ausgeübt habe, war komplett sinnfrei. Was macht für Dein Leben sinn? Was begeistert Dich? Bei mir ist es meine Kunst in die Welt zu bringen, und das die Menschen sich daran erfreuen. Wenn ich im Atelier stehe und diese Welle des Glücks über mich hinweggeht. Wahnsinn! Das ist einfach grandios. Was unterstützt Dich dabei das Du dieses Glück erleben darfst? Was mir geholfen hat und immer noch hilft, sind meine fünf Herzensmenschen. Die Menschen, die mich fördern, stützen, meine Stärken aussprechen und sie mir bewusst machen. Die nicht vorbeikommen um Bullshit-Themen zu besprechen oder rumzujammern. Fünf Menschen die positiv ausgerichtet sind und dafür gehen und mich einfach mitziehen. Welche fünf Menschen sind das bei Dir? Welche fünf Menschen lösen tolle Gefühle bei Dir aus? Wann hast Du diese das letzte Mal gesehen und warum siehst Du sie nicht öfters? Viel Spaß bei dieser Folge. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂