240 – Überraschung!

Heute gibt es eine Überraschung. Es hat mit dem neuen Café “glücklich” in der Neustraße 67 in Trier zu tun. Jedoch auch mit dem schwarzen Glücksbild, welches ich in den letzten Tagen auf Instagram und Facebook gepostet habe. Was es mit diesem Bild auf sich hat und welcher Gedanke diesem Bild zugrunde liegt, das hörst Du in dem heutigen Podcast. Viel Spaß und eine tolle Woche. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂