Laas Koehler Künstler

260 – Blut, Schweiß und Tränen – Interview mit Konzeptkünstler Laas Koehler

Heute im Interview der Konzeptkünstler Laas Koehler aus Trier. Der gebürtige Berliner betreibt in der Karl-Marx-Straße in Trier seinen Kunstraum K9, er ist Vollblutkünstler, Künstlercoach, und (Mut-) Macher. Seit geraumer Zeit veröffentlicht er das Kulturmagazin 9. Dieses Magazin dient dazu, Menschen, die normalerweise nichts oder wenig mit Kunst zu tun haben, mit Künstlern zu verbinden. Es geht in dieser Podcastfolge auch um die Themen Langeweile und wie schöpferisch diese sein können. Die Coronakrise und die große Gelegenheit, nun endlich Dinge zu hinterfragen, die nicht mehr zu uns gehören. Auch wie wichtig es ist, die Dankbarkeit zu leben. Mut zu haben, mit Blut, Schweiß und vielleicht auch Tränen seinen eigenen Weg zu gehen und noch vieles Interessantes mehr. Hier die Kontakte zu Laas: KM9 Dein Kunstraum, Karl-Marx-Straße 9, 54290 Trier facebook.com/laaskoehlerKM9

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂