Kreativ glücklich leben

335 – Große Momente des Glücks

https://kreativgluecklich.libsyn.com/335-groe-momente-des-glcks

Ich sitze bei dieser Aufnahme im Central Park und kann es nach wie vor nicht glauben, das ich hier bin. 

Irgendwie immer noch ein wenig wie ein Wunder, wobei jetzt bereits 3 1/2 Wochen vergangen sind.

Ich erinnere mich an eine Doku über Nike Cave, dem britischen Sänger, der sagte, was im Leben wichtig ist, sind die Momente, wo das Herz einen Gang höher schaltet. Das passiert bei der Entdeckung eines Kunstwerkes, bei einem traumatischen Ereignis oder einem Moment, welchen wir bewusst wahrnehmen und genießen. 

Er hat so recht. 

Unser Leben zu leben und nicht zu versuchen, es in eine Schublade zu stecken, um es kontrollieren bringt Bewegung und neue Erkenntnisse über das, was wir sind und noch sein können. 
Hier in New York habe ich viel Gelegenheit, mein Leben aus der Schublade zu nehmen und mir anzusehen, was noch alles erstehen kann. In mir und auch im Außen. Superspannend.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge und drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂