kreativ-glücklich-leben

000 Das bin ich und darum geht es in diesem Podcast

Ich kann es nicht fassen, nach fast einem Jahr darauf hinarbeiten geht endlich mein Podcast an den Start.

WOW!

Ich bin begeistert! Meine perfektionistische Ader hätte dies fast verhindert. Deshalb HINWEIS, dieser Podcast ist chaotisch und alles andere als PERFEKT, dafür aber sehr sehr menschlich.

Ich bin Siebdruckkünstlerin in Trier und wenn Menschen in mein Atelier kommen höre ich oft den Satz:” Ich bin nicht kreativ!”

Bei diesem Satz antworte ich immer:” Jeder Mensch ist kreativ. Die Kreativität ist in jedem von uns und sie zeigt sich in so vielen unterschiedlichen Ebenen.”

Aus diesem Ansatz ist mein Podcast entstanden. Ich möchte aufzeigen das jeder Mensch kreativ ist und wie glücklich man wird wenn man mehr und mehr seine kreative Seite lebt.

Ich wünsche mir mit diesem Podcast ganz vielen Menschen zu helfen glücklich zu werden. Begeisterung zu leben. Zu lachen was das Zeug hält und einfach das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Viel Spaß beim hören

Anja

http://kreativ-gluecklich.com

anja.streese@gmail.com

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂