Auftragsarbeit Firma MSR, Wittlich / 2023

Was macht die Firma MSR aus?

Diese Frage stellte ich dem Geschäftsführer bei unserem ersten Treffen.

Schnell waren alle Punkt, die wichtig waren, zusammengetragen und ich konnte loslegen.

Die Bilder haben die Größe 120 x 140 cm und zweimal 120 x 70 cm und passen perfekt an die dafür vorgesehene Wand.

Auf jedem Bild laufen unzählige Drucke übereinander.

Die Firmenfarbe blau ist immer wieder zu sehen. Der Standort Wittlich wird über das Stadtwappen und die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt dargestellt. Auch blitzen immer wieder Wörter auf, die der Betrachter wahrnimmt.

Diese Kunst zeigt zu 100 % die Firma MSR. Alles, was diese ausmacht und was für sie wichtig ist. Welche schönere Art gibt es, dies darzustellen?

Und weil es so schön ist, wurde ich auch direkt damit beauftragt, Panoramatassen mit dem Motiv anfertigen zu lassen. Die Tassen sehen super aus und sind etwas ganz Besonderes, leider lassen sich Tassen jedoch nicht sehr gut fotografieren. Deshalb leider kein Bild.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂