Content Team – Siebdruck – Event – 2019

Siebdruckkurs als Teamevent.

Siebdruckworkshop mit socoto Marketing Management Systems, Trier

Das Content-Team des Softwareunternehmens socoto verbrachte inspirierende Stunden in meinem Atelier. Hier ein kleiner Teil der Bilder die in dieser Zeit unter viel Spaß, Begeisterung und Kommunikation entstanden sind.

4 Stunden als Teambuildingevent mit 13 Personen, die immer zu zweit eine Gruppe zu dritt, an einem Bild gearbeitet haben.

Ziel dieses Event war es:
1.Die eigene Kreativität neu zu entdecken und die Plattform geboten zu bekommen diese auszuprobieren.
2.Die Menschen, das Team, welche tagtäglich zusammenarbeiten auf einer neuen Ebene kommunizieren zu lassen.
3.Bilder zu erschaffen die später den Flur in der Abteilung schmücken UND dadurch an die gemeinsame Zeit erinnern.
4.Die Technik Siebdruck näher kennenzulernen und die Vielfalt dieser Technik zu erleben.
5.Zu entspannen und zu fühlen wie der Körper und der Geist reagiert, wenn es um freie Kreativität geht.
6.Bilder in enger Kommunikation zum Teampartner auszuarbeiten und ALLE Ideen mit einfließen zu lassen.
7.Ganz viel Spaß und Freude zu haben und die eigene Seele baumeln zu lassen.

„Unser Workshop im Trierer Atelier der Künstlerin Anja Streese entwickelte eine großartige Dynamik und gab der Kreativität unserer Content-Kollegen Raum und Bühne zur Entwicklung. Wir haben viel gelernt über die Technik und uns selbst. Auch das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Herzlichen Dank von unserer Seite, liebe Anja und weiterhin viel Erfolg mit dieser tollen Eventidee.“ so Guido Müller, Leiter Content Management, socoto gmbh & co. kg.

Ergebnis: In allen Punkten voller Erfolg und super Umsetzung. Applaus an alle Beteiligten. Was für eine wertvolle Zeit.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂