Firmenkurs Mai 2019

Siebdruckkurs als Teamevent.

Da ich keine Datenschutzerklärung von der Firma aus Trier habe die im Mai 2019 vier kreative, powervolle, inspirierende Stunden in meinem Atelier hatten, hier ein kleiner Teil der Bilder die in dieser Zeit unter viel Spaß und Begeisterung und Kommunikation entstanden sind.

4 Stunden als Teambuildingevent mit 13 Personen, die immer zu Zweit eine Gruppe zu Dritt, an einem Bild gearbeitet haben.

Ziel dieses Event war es:

  1. Die eigene Kreativität neu zu entdecken und die Plattform geboten zu bekommen diese auszuprobieren.
  2. Die Menschen, das Team, welche tagtäglich zusammenarbeiten auf einer neuen Ebene kommunizieren zu lassen.
  3. Bilder zu erschaffen die später den Flur in der Abteilung schmücken UND dadurch an die gemeinsame Zeit erinnern.
  4. Die Technik Siebdruck näher kennenzulernen und die Vielfalt dieser Technik zu erleben.
  5. Zu entspannen und zu fühlen wie der Körper und der Geist reagiert wenn es um freie Kreativität geht.
  6. Bilder in enger Kommunikation zum Teampartner auszuarbeiten und ALLE Ideen mit einfliessen zu lassen.
  7. Ganz viel Spaß und Freude zu haben und die eigene Seele baumeln zu lassen.

Ergebnis: In allen Punkten voller Erfolg und super Umsetzung. Applaus an alle Beteiligten. Was für eine wertvolle Zeit.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂