Glückstag 20.03.2019

“Ich kann nicht lange bleiben,” flüstert der Glücksmoment. “Aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz.”

HEUTE, 20.03.2019, ist Welttag des Glücks.


Ich bin begeistert.

Was gibt es schöneres als an diesem Tag Glück für andere zu spenden und selbst glücklich zu sein.


575 Coffee-to-Go-Becher haben innerhalb des ersten halben Jahres begeisterte Mitmacher mit der Ambitionen Müll vermeiden und Kultur fördern gefunden.

Von jeden Becher werden 0,50 € an die Trierer Kulturstiftung für Projekte kultureller Bildung gespendet.

Mittlerweile zählen auch die Trierer Schokolade und der Trierer Kaffee zu den Produkten mit Spendenanteil.


Auf dem Foto zu sehen Hiltrud Zock, Trierer Kulturstiftung, Falk Schramer, Mitglied der Geschäftsführung Mondo del Caffe, Anja Streese.


Ihnen einen GLÜCKLICHEN TAG.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂