Menschen verbinden durch Kunst Dezember 2018

Wenn ich eins Liebe dann Menschen durch Kunst zu verbinden.

Kein Wunder also das ich Feuer und Flamme war als das Palais-Quartiersmanagement von Trier-Ehrang auf mich zukam und mich fragte ob ich mir einen gemeinsamen Workshop vorstellen könnte.

Ziel dieses Workshop war die Erstellung eines Bühnenbildes für das Theaterstück “Moderne Herbergssuche 2015” welches am 09.12.18 im Bürgerhaus aufgeführt wurde und natürlich Menschen durch Kunst zu verbinden.

Am 17. November war es dann soweit, alle Teilnehmer des Theaterstücks kamen zu mir ins Atelier und wir bedruckten gemeinsam den Vorhangsstoff für das Bühnenbild.

Was für ein Spaß.

Der Funken des Siebdruckes ist direkt auf alle übergesprungen und wir hatten eine sehr gute gemeinsame Zeit.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses tolle Teamwork, das achtsame Miteinander und den gegenseitigen Respekt.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂