Originalsiebdruck UNESCO-Welterbe Trier und Igel

Ein besonders schönes Bild mit den UNESCO-Welterbe der Stadt Trier und Igel zeigt dieses einmalige Unikat.

Alle UNESCO Denkmäler sind auf diesem Bild vereint und zeigen eine der Besonderheit der ältesten Stadt Deutschlands auf.

Zu sehen sind die Porta Nigra, das Amphitheater, die Kaiserthermen, die Barbarathemen, die Römerbrücke, die Konstantin-Basilika, mit den Kirchen Dom und Liebfrauen sowie der etwas außerhalb Triers stehenden Igeler Säule. Diese wurden im Jahr 1986 in die Liste der UNESCO-Welterbestätten aufgenommen. Sieben der neun UNESCO-Denkmäler sind Römerbauten.

Dieses einmalige Siebdruckoriginal fasziniert nicht nur durch seine Motive sondern auch durch die spezielle Rostfarbe die dieses Kunstwerk so besonders macht.

Gefasst ist dieses Kunstwerk in einem eleganten Schattenfugenrahmen. Die Größe beträgt 210 x 120 cm.

UNESCO Welterbe Trier und Igel

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂