Personalisierte Kunst als besonderes Geschenk!

Was soll ich bloß schenken?

Ging es Dir in deinem Leben auch öfters bereits so, dass Du für einen besonderen Anlass ein besonderes Präsent gesucht hast? Wir, 13 Coachees aus dem Jahrescoaching 2019, standen genau vor dieser Aufgabe. Wir wollten ein tolles Abschlußgeschenk für unseren Coach Thomas Reich und natürlich auch den 6 Co-Coaches die bei alle Modulen in Hamburg dabei waren UND wir haben es gefunden. Es bestand aus einem großen Kunstwerk auf Leinwand für Thomas Reich und 6 kleinen Papierarbeiten, gerahmt und im Passepartout, für die Co-Coaches. Auf Wunsch aus der Jahrescoachingruppe und als Zeichen der Verbundenheit  zusätzlich auch noch Papierarbeiten, gerahmt und im Passepartout, für die Coachees. Alle Papierarbeiten waren angelehnt an das Hauptkunstwerk von Thomas Reich und stehen somit als Zeichen unserer Verbundenheit und als persönliche Anker für kraftvolle und wachstumsreiche Zeiten.

In den folgenden Interviews hörst Du was personalisierte KUNST bei den Beschenkten bewirkt.

Als Erstes kommt Thomas Reich, Coach & Gründer von “Die Reich Methode – Deine persönliche Bestform”. Als Zweites Bettina Greschner, First-Co-Coach der Reich Methode und  Gründerin von der “Dein Weg zu Dir”- Methode. Als Drittes ein Gemeinschaftsinterview mit Monika Griese und Markus Wahle. Sie waren beide TeilnehmerInnen von dem Jahrescoaching 2019 in Hamburg und somit zwei von insgesamt 13 Menschen die “geschenkt” haben. Diese Interviews zeigen in wundervollen Art und Weise das personalisierte Kunst als Geschenk glücklich macht.

Kunst macht glücklich!

Also…
  • …falls Du irgendwann ein besonderes Präsent brauchst.
  • …wenn Du irgendwann mit einem bestimmten Personenkreis etwas besonderes weitergeben möchtest.
  • …wenn für Dich etwas geplant wird und keiner weiß so genau was er Dir schenken soll.
DANN nehm Kontakt zu mir auf und schenke DIR und den ANDEREN etwas ganz besonderes. Etwas was BLEIBT.   KUNST die dich glücklich macht. Meine Kontakte findest Du am Ende dieser Shownotes. Hier die Kontakte zu Thomas Reich: Mein Podcast für Dich: http://die-reich-methode.libsyn.com Mobil erREICHbar: +49 171 – 49 49 222 Mail: thomas@thomas-reich.com Rich Up Your Trust – Meine Facebook-Gruppe für aktiven Austausch und gemeinsames arbeiten an Deinem so wichtigem (Selbst-)Vertrauen. -> Hier kannst Du ein kleines Video von mir dazu sehen:
Video 2 | Thomas REICH | Die Reich Methode – Deiner persönliche Bestform®
-> Hier geht’s direkt in meine Gruppe: https://www.facebook.com/groups/trust.drm/ Sofortigen und glasklaren Durchblick für DICH! Du und ich, hautnah und ganz persönlich zu zweit, in Deinem “Klarheits-Call” mit mir. Gehe jetzt auf: http://sofort-durchblick.de Hier der Kontakt zu Bettina Greschner: 🌍 www.bettinagreschner.de facebook: https://www.facebook.com/bettinagreschnercoaching/ Meinen Podcast findest DU hier: 🎧 Libsyn: http://bettinagreschner.libsyn.com 🎧 itunes https://apple.co/2FD9XRz Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem Interview. Drücke Dich von Herzen. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂