S. Ostermann, Bruttig-Fankel Leinwand 160 x 80 cm / 2020

Ich liebe es mit meinen Kunden zusammen Ihr Kunstwerk zu entwickeln.

Welche Motive sollen sichtbar sein, welche Größe wäre perfekt, welche Farben passen und was ist meinem Kunden besonders wichtig?

Bei unserem ersten Zusammentreffen in meinem Atelier Anfang Juli 2020 war das Frau und Herrn Ostermann, bereits klar.

Sie hatten sehr genaue Vorstellung von dem, was Ihnen wichtig ist und lieferten mir sehr gute Motivvorlagen für meine Arbeit.

Nach 4 Wochen war das Bild fertig, meine Kunden kamen wieder ins Atelier und gaben mir 100 von 100 zu erreichenden Punkten.

Hier die Rezension von Herrn Ostermann:

“Ich war auf der Suche nach einem Künstler, der zum Andenken an meinen im Jahr 2020 verstorbenen Patenonkel ein Kunstwerk anfertigt.

Als ich auf die Siebdruckwerke von Frau Streese gestoßen bin, war ich gleich von ihren Ideen und der Einzigartigkeit ihrer Bilder beeindruckt.

Nach der ersten Kontaktaufnahme trafen wir uns in ihrem Atelier.

Schon bei diesem Gespräch, wo ich auch andere Werke bewundern durfte, merkte ich, dass sie mit Herzblut und Energie bei der Arbeit ist.

Die Motive wählten wir zusammen aus und erschufen dann die “Geschichte” des Bildes.

Einen Monat später konnte ich das Kunstwerk dann im Atelier abholen.

Ich war vorher schon sehr gespannt und muss sagen, dass die hohen Erwartungen noch übertroffen wurden.

Das Kunstwerk hat im Eingangsbereich meines neuen Hauses einen Ehrenplatz als Eyecatcher bekommen.

In das Kunstwerk sind das Lebenswerk meines Onkels als Physiker und historische Gebäude unseres Wohnortes, in dem er geboren wurde und ich bis heute gerne lebe, mit eingeflossen.

Ich danke Frau Streese für dieses Kunstwerk, von dessen Schönheit alle Betrachter bis jetzt gerührt und fasziniert sind.” S. Ostermann

Was für eine wunderschöne Rückmeldung. Danke an Herrn Ostermann für diese Referenz.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂