Jens Voigt, Gedächtnistrainer

012 – Teil 1 Jens Voigt, Gedächtnistrainer. So macht lernen Spaß!

Heute habe ich Jens Voigt im Interview und ich freue mich sehr darauf dies mit Dir zu teilen.

Jens ist ein Gedächtnistrainer, Lerncoach, Speaker, Inhaber der Akademie für Lernmethoden und Lehrer für Erdkunde und Sport, desweiteren hat er den Seminarkurs für Wirtschaft & Kommunikation.

Er zeigt wie Du mehr und leichter lernen kannst.

Wie Du besser die Kapazität deines Gehirnes anzapfst und viel Input sicher über lange Zeit speichern kannst.

Ich habe dieses Interview wegen der Länge in drei Teile geteilt.

Viel Spaß beim zuhören.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Hier geht es zu Jens: www.akademie-fuer-lernmethoden.de

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂