Peter Eich, Seriengründer

026 Teil 1 Peter Eich – Seriengründer , Investor , Reisender

Peter Eich ist Seriengründer, Gesellschafter, Investor und Reisender.

Heute habe ich Peter Eich in meinem Interview. Er ist Seriengründer, Gesellschafter, Investor, Reisender und das aus voller Leidenschaft und mit viel Kreativität.

Er lebt in Konstanz, arbeitet an eigenen Firmen, gründet neue Firmen und ist als Investor tätig. Er hat in seinem Leben bereits 11 Firmen gegründet und einige davon auch wieder verkauft. Also, ein Vollprofi auf diesem Gebiet.

Er erzählt Dir in unserem Interview wie er Unternehmer wurde und wie seine Ideen zu neuen Firmen entstehen.

Kontakt zu Peter: www.bodenseepeter.de

www.bodensee-radweg.de

und www.jakobsweg.de

Viel Spaß beim ersten Teil.

Liebe Grüße

Anja

www.kreativ-gluecklich.de

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂