Wolfram Leibe Oberbürgermeister Trier

048 – Wolfram Leibe, Oberbürgermeister von Trier über Kunst und Kultur

Mein erstes Interview in “Sie-Form” und mit unserem Oberbürgermeister von Trier Herrn Wolfram Leibe.

Ich habe mich sehr über die Zusage von Herrn Leibe als mein Interviewpartner gefreut und war, ehrlich gestimmt, auch etwas gespannt.

Herr Leibe sagt ganz klar: “Jeder Mensch ist kreativ” und gibt dazu passende Beispiele. Er schätzt die Kreativität seiner Mitarbeiter und Bürger.

Kultur und Kreativität ist wichtig und spielt sich in verschiedenen unterschiedlichen Lebensbereichen ab.

Auch Fragen wie: “Was werde ich?” und “Wo werde ich hin?” werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei diesem Interview und drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

 

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂