Lydia Oermann

071 – Lydia Oermann – Künstlerin mit Leib und Seele

Heute hörst Du ein Interview mit Lydia Oermann. Lydia ist Künstlerin mit Leib und Seele.

Sie ist meine ehemalige Siebdruckkollegin. Zusammen haben wir im Jahr 2006 ein Atelier gemietet und waren bis 2015 eine Zweier-Siebdruckatelier-WG. Dann zog sie nach Köln wo sie heute noch wohnt.

Sie ist freischaffende Künstlerin und ihre Hauptbereiche sind:

Aquarell, Siebdruck, Fotografie, Installation und Kunst am Bau; Kurse in Aquarell und Siebdruck.

Auf ihrer Internetseite: www.lydia-oermann.de findet Du ihre Biografie und einen kleinen Überblick darüber was sie bereits alles umgesetzt hat.

Du hörst in dieser Folge:

  • Wie sie ihren Zugang zur Kreativität gefunden hat.
  • Was Du tun kannst um deine zu finden.
  • Wie ihr Kunstweg verlaufen ist.
  • Was die Leute sagten als sie diesen antrat.
  • Welche Erkenntnisse ihre Kursteilnehmer haben.
  • Wie einfach die Technik “Siebdruck” ist.

Wenn Du Hunger aufs Leben verspürst dann fange an deine Kreativität zu leben.

Ihr Buch: “Künstlerischer Siebdruck” – Ein Handbuch von Lydia Oermann 

Viel Spaß beim hören.

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂