kreativ-glücklich-leben

094 – GLÜCK! Die Kulturaktie Trier 2018 ist da!

Die Kulturaktie Trier Edition 2018 ist draußen.

Ich erzähle dir heute in meiner Tellingsstory wie ich mich bei der Präsentation der Kulturaktie im Stadtmuseum in Trier gefühlt habe.

Schon jetzt habe ich soviele Ideen das diese Aktie ein voller Erfolg wird und die 34.500,– Euro für die Kulturstiftung zusammenkommen. Überlege dir mal was man mit dem Geld alles tolles in Kultur und Kunst unterstützen kann. Wahnsinn, und ich bin ein Teil davon. Echt toll!

Heute in dieser Folge erzähle ich dir auch von meinem neuen Projekt. Diese Idee hat sich die letzten zwei Tage ganz deutlich in meinen Gedanken nach vorne geschoben, also, ist es Zeit diese umzusetzen.

Ich drücke dich von Herzen.

Viel Spaß beim hören.

Deine Anja

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂