kreativ-glücklich-leben

097 – Ich hab es in der Hand!

Ich hab es in der Hand!

Schönes Gefühl. Es macht mich sicher und frei.

Weitere Einblicke in mein Leben. Im Moment dreht sich bei mir alles um die Kulturaktie Trier Edition 2018. Ich bin mit Leib und Seele bei der Sache und “Ich habe es in der Hand!”.

Ich habe es in der Hand, wann ich welche Verkaufsstellen besuche. Ich habe es in der Hand ob ich mich vor Ort mehr oder weniger präsentieren möchte. Ich habe es in der Hand was ich daraus mache.

Ich war bisher bei 6 Verkaufsstellen und zwei sagten: “Sie sind die erste Künstlerin die sich mal persönlich vorstellen kommt!”  Ich frage mich, warum haben das die anderen vor mir nicht getan?

Na ja, okay, viel Spaß bei dieser Folge meiner Tellingstory.

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂