Matthias Krapp

100 – Matthias Krapp – Wissen ist GELD

Wissen ist Geld!

Heute zur Folge 100 hörst Du Matthias Krapp in einem  sensationelles Interview.

Matthias Krapp, Dipl. Bankbetriebswirt, Gründer 2008 und Geschäftsführender Gesellschafter, geboren 1962, verheiratet, zwei Kinder, Hauptsitz Dinklage. Davor 25 Jahre tätig bei zwei Genossenschaftsbanken, zuletzt Leiter vermögende Privatkunden.

Er berichtet über seine Leidenschaft und seine Kreativität rund um das Thema Geld und Anlagemöglichkeiten und das mit einer Begeisterung die direkt auf mich überspringt.

Das Zitat von ihm lautet: “Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Zieles.” von Benjamin Disraeli.

Hier findest du ihn:

www.meine-vermoegensmanager.de

www.werte-strategie.de

Podcast: http://www.wissen-schafft-geld.libsyn.com/

www.geldwissen-dinklage.de

ABATUS VermögensManagement GmbH & Co. KGBirkenallee 1 a
49413 Dinklage
Tel. 04443 97 98 00
Fax 04443 97 98 098

Ich hoffe dir hat dieses Interview genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

 

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂