kreativ-glücklich-leben

107 – Neuer Blick auf alte Dinge

Neuer Blick auf alte Dinge.

Die Vorbereitungen für den Trierer Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren. Alles NEU für mich.

Die Vernissage in Luxemburg, Niederanven war ein voller Erfolg. Die erste Installation meines Lebens. Alles NEU für mich .

Treffen mit dem Organisator der Design-Kultur-Tage in Trier. Ich werde mit noch 5 weiteren Gästen an einer Podiumsdiskussion teilnehmen. Alles NEU für mich.

Diese Dinge sind alle NEU für mich und sie geschehen nur deshalb in meinem Leben weil ich sie zulasse. Ich lasse es zu mich auf diese Abenteuer einzulassen. Gehe aus dem gewohnten raus. Bin mutig, mache mal einfach. Und dadurch erlange ich auch auf alte Dinge einen neuen Blick, einen mutigeren Blick, einen selbstständigeren Blick. Toll! Absolut erstrebenswert. Deshalb ran an Dinge die dir noch NEU sind. Du wächst und gewinnst dadurch und es macht dein Leben aufregend und Abenteuerlich.

Viel Spaß bei dieser Folge.

Drücke dich von Herzen

Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website

Homepage

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂