Bettina Greschner

124 – Bettina Greschner – DEIN Weg zu DIR

Heute im Interview Bettina Greschner.

Sie ist Coach, Blogerin, Podcasterin, Autorin, erfolgreiche Unternehmerin und ein sehr lebensbejahender Mensch.

Sie strahlt vor Glück und Begeisterung.

Vor 7 Jahren hat das noch anders ausgesehen. Durch die Diagnose Brustkrebs wurde ihr Leben gut durcheinandergeschüttelt. Was hat diese Diagnose im nachhinein alles bewirkt und welche tollen Dinge haben sich daraus ergeben, darüber erzählt sie in dieser Podcastfolge.

Hier die Kontakte zu Bettina Greschner

🎧 Podcast “Dein Weg zu Dir”
Hierüber kannst Du meinen Podcast  & weitere Episoden hören:
Facebook:  bettina greschner dein weg zu dir
Instagram: @bettinagreschner

Ich wünsche Dir sehr viel Freude beim hören dieser Folge und drücke dich von Herzen.

Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website

Homepage

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂