Anja Drews

128 – Anja Drews – Let´s talk about Sex!

Heute im Interview Anja Drews und es geht um Sex. Sie ist Sexualtherapeutin, Coach und DJane alles in einer Person.

​Sex ist toll! Sex macht Spaß! Sex ist aufregend! Sex ist Intimität! Sex ist Liebe!

Ja, das alles stimmt! Und ja, Sex kann alles das sein. ​Nur fühlt es sich eben manchmal anders an. ​

  • Vielleicht macht Sex keinen Spaß oder tut weh.
  • Vielleicht klappt es nicht so, wie wir uns das ​wünschen. 
  • Vielleicht will der eine mehr als die andere. Oder umgekehrt. 
  • Vielleicht glauben wir, mit uns stimmt etwas nicht. 
  • Vielleicht haben wir Wünsche, die wir ​uns nicht erlauben oder nicht erlauben dürfen. 

 

 

Vielleicht fühlen wir uns mit unserem Körper nicht eins.
Kontakt zu Anja: www.anjadrews.de
Viel Spaß bei dieser Folge.
Deine Anja
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website

Homepage


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂