kreativ-glücklich-leben

141- Am besten alles auf einmal!!

Am besten alles auf einmal erledigen. Den Terminkalender vollpacken bis zum Anschlag. Durch den Tag hetzen und kaum noch Luft bekommen. Das alles erinnert mich an mein früheres Leben. Immer am rennen und am erledigen. Die Tage, die Wochen flogen nur so an mir vorbei. Für mich in die Ruhe zu kommen und in mich hineinzuhören kam nicht in Frage. KEINE ZEIT! In dieser Folge geht es darum liebevoller zu sich selbst zu sein. Nicht soviel Päckchen auf einmal zu tragen. Ziele zu setzen jedoch kleine, erreichbare, liebevolle, energetische. Viel Spaß bei dieser Folge. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂