kreativ-glücklich-leben

144 – Ziel ERREICHT

Ich arbeite seit 1 Jahr mit meinen PLD´s den sogenannten Personal Life Driver. Diese PLD´s stellen meine intrinsische Motivation, meine intrinsische DNA dar. Um so mehr ich diese tägliche bediene um so glücklicher werde ich. Hier in dieser Folge gebe ich dir ein Beispiel aus meinem Leben über ein Ziel welches ich erreicht habe und ein Ziel welches ich nicht erreicht habe angelehnt an die PLD´s. Super interessant! Lasse dich überraschen. Dicken Drücker! Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂