kreativ-glücklich-leben

151 – Opfer oder Abenteurer?

Heute in der Folge geht es um einen Spruch der mich seit dem 23-zigsten Lebensjahr begleitet. Dieser lautet: “Es ist wichtig für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen – nicht als Opfer, sondern als Abenteurer.” Und? Was bist du in deinem Leben Opfer oder Abenteurer? Was ich bin und wie mein Lebensweg dahin verlaufen ist erzähle ich dir in dieser Folge. Herzliche Grüße und fühle dich gedrückt. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂