kreativ-glücklich-leben

159 – Was nützt der schönste Ausblick?

Was nützt der schönste Ausblick, wenn du nicht aus dem Fenster schaust? Gute Frage, oder? Wie oft schaust du aus deinem Fenster und geniesst die Fülle die du lebst? In dieser Folge nehme ich dich mit in meine Künstlerwelt. Die ersten Kurse haben stattgefunden und es gibt wunderbares zu berichten. Nach Indien ist mein Blick nach innen und nach außen intensiver geworden. Meine Glücksskala steigt kontinuierlich weiter. Viel Spaß beim hören dieser Folge. Ich wünsche dir eine tolle Woche. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂