kreativ-glücklich-leben

161 – Schock und Freude

Die vergangene Woche habe ich mich aufgemacht und mir meine Zahlen angesehen. Einnahmen / Ausgaben / Verbindlichkeiten. Nicht wirklich etwas was in der Vergangenheit meine Kreativität beflügelt hat. Durch den Zuspruch eines guten Freundes und seiner Aussage das auch hinter Zahlen Kreativität versteckt ist habe ich mich auf den Weg gemacht dieses zu erkunden. Meine Erkenntnisse und meine Erlebnisse (Schock und Freude) erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß beim hören. Fühle dich von Herzen gedrückt. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂