kreativ-glücklich-leben

178 – Gefühlslabyrinth

Wir denken 60.000 – 80.000 Gedanken am Tag. Wahnsinn! Diese in die richtige Richtung zu lenken, dort wo wir in unserem Leben und in unserem Glück hin wollen, ist dann schon eine gedeutende Aufgabe. Wie es dir gelingt einen Zugang zu diesem Gedanken- und Gefühlslabyrinth zu finden verrate ich dir in dieser Folge. Viel Spaß beim hören. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂