kreativ-glücklich-leben

191 – Auf geht´s!!!

Ich wünsche dir von Herzen ein ganz tolles neues Jahr 2020. Was willst du SEIN? Was darfst du dafür TUN? Um es am Ende des Jahres zu HABEN? Sein – Tun – Haben!!!  Von der roten auf die grüne Linie wechseln und über das zweite Glücksaufladestationsseminar, darüber geht es in dieser Folge. Im Anschluß noch einen Livemitschnitt von unserem Glücksaufladestationsseminar von Samstag, dem 04.01.2020. Viel Spaß beim hören und ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂